Liebe Yogis,
 

auch dieses Jahr hat der GFO wieder am World Yoga Day teilgenommen.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben. Besonders  möchten wir uns bei Herrn Zeynel Arslan bedanken, der die gesamten 2 Stunden mit Kundalini Yoga gestaltete.
Durch Euch, liebe Yogis, können wir dem TARA-Ausbildungsprojekt eine stolze Spende von 235€ überweisen!
 Weitere Informationen über das Thriving Scholars, TARA -Ausbildungsprojekt für Mädchen im ländl. Kenia
, erhaltet Ihr über folgenden Link:
http://taraproject.org/focus-areas/education/


Mehr Info`s über den World Yoga Day und über die Gesamtspendensumme erhaltet Ihr
 
 unter www.world-yoga-day.net

Wer auf dem Geschmack auf Kundalini-Yoga gekommen ist, kann gerne von uns die Kontaktdaten von Herrn Zeynel Arslan erhalten.
Eure Anfrage könnt ihr gerne unter unserer E-Mailadresse gfo-oberhof@t-online.de stellen. Wir werden sie gerne an Zeynel Arslan weiterleiten
.


Liebe Grüße

Dr. Bettina Wittneben und Sonja Eckert



Teilnehmer vom World Yoga Day 2015 in Oberhof
Besucherzähler Free Besucherzähler Besucherzähler Html Code
letzte Änderung: 24.02.2015